Tierfotografie

Man möchte am liebsten jeden einzelnen Moment seines geliebten Haustieres festhalten.

Momente bei welchen Dein Hund mit seinem Lieblingsspielzeug spielt, durch eine Blumenwiese rennt, oder er Dir hundert Küsschen gibt, fangen wir gerne als wunderschöne Erinnerung für Dich persönlich ein.

 


Wie findet das Shooting statt?

Habt ihr einen besonderen Lieblingsort, mit dem ihr viel verbindet? Kein Problem!  Den Ort des Shootings kannst Du Dir natürlich nach Wunsch aussuchen. Wenn Du dir unsicher bist, welcher Ort besonders schön auf einem Foto wirkt, machen wir Dir gerne ein paar Vorschläge.

 

Das Shooting an sich ähnelt etwas einem kleinen Spaziergang, bei dem wir verschiedene Sachen ausprobieren. Gerne kannst Du jederzeit eigene Ideen oder Requisiten mitbringen und einfließen lassen!


Was muss ich beachten?

Natürlich sieht es auf Fotos immer super süß aus, wenn der Hund viele Tricks und Posen kann.

 

Jedoch ist das keinesfalls Pflicht, denn auch Portrait-, Renn- und Spielbilder sehen toll aus und jeder Hund ist anders! Auch bei verspielten und aufgeweckten Welpen finden wir einen Weg, die schönsten Momente einzufangen. Wir finden mit Dir zusammen den richtigen Weg, die Erinnerungen personalisiert festzuhalten.


Wir freuen uns auf Deine Anfragen! Bei sonstigen Fragen oder Bedenken, schreibe uns doch einfach eine Email, um das für Dich perfekte Ergebnis erzielen zu können.